• Hôtel du Théâtre in Yverdon-les-Bains

It’s a dream that becomes reality…

The Hotel du Theatre opens in 2005 in a patrician home transformed into a charming boutique-hotel. Between 2014 and 2016 the hotel has been renovated and expanded. It’s a dream that becomes reality; a wish to create a unique place to stay in the city heart of Yverdon-les-Bains.

BEST PRICE GUARANTEE

It’s a dream that becomes reality…

The Hotel du Theatre opens in 2005 in a patrician home transformed into a charming boutique-hotel. Between 2014 and 2016 the hotel has been renovated and expanded. It’s a dream that becomes reality; a wish to create a unique place to stay in the city heart of Yverdon-les-Bains.

BEST PRICE GUARANTEE

It’s a dream that becomes reality…

The Hotel du Theatre opens in 2005 in a patrician home transformed into a charming boutique-hotel. Between 2014 and 2016 the hotel has been renovated and expanded. It’s a dream that becomes reality; a wish to create a unique place to stay in the city heart of Yverdon-les-Bains.

Oasis of recreation…

In the hotel you’ll find 36 rooms in a contemporary minimalist style shared between 3 different buildings

…relaxation and inspiration…

Furthermore, the hotel has a beautiful courtyard, a garden, a pleasant lobby-bar and 3 meeting rooms totally furnished with a high-performance equipment.

…in the ♥ of Yverdon

We have the chance to be well situated in the city-centre, a 4 minutes’ walk brings you to the Swiss railway station, the shopping streets and the business centre Saint-Roch. In 15 minutes, you’ll join the Thermal Baths or the sandy beach along the Lac de Neuchâtel. A shuttle bus (stop nearby) brings you quickly to the Swiss Technopole Y-Parc.

You’ll also find a locked bike-garage and private parking spaces. Our hotel is classified with 3 stars superior by hotelleriesuisse and certified as a bike-hotel.

• Hôtel du Théâtre in Yverdon-les-Bains

Ab den 27. November geniessen Sie unser Weihnachtsmarkt, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt

An alle unsere Hotelgäste schenken wir eine freie öV Karte durch die Stadt (carte Mobilis Zone 40)

Unser Leitbild « Le bien-être autant de notre clientèle que de notre équipe »

Das Hôtel du Théâtre ist im Jahre 2005 entstanden, als das denkmalgeschützte Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in ein Boutique Hotel verwandelt wurde. Zwischen 2014 und 2016 wurde das Hotel renoviert und ausgebaut. So wurde aus dem Traum und dem Wunsch, einen einmaligen Ort im Herzen der Stadt Yverdon-les-Bains zu schaffen, Realität.

BEST PRICE GUARANTEE

Ab den 27. November geniessen Sie unser Weihnachtsmarkt, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt

An alle unsere Hotelgäste schenken wir eine freie öV Karte durch die Stadt (carte Mobilis Zone 40)

Unser Leitbild « Le bien-être autant de notre clientèle que de notre équipe »

Das Hôtel du Théâtre ist im Jahre 2005 entstanden, als das denkmalgeschützte Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in ein Boutique Hotel verwandelt wurde. Zwischen 2014 und 2016 wurde das Hotel renoviert und ausgebaut. So wurde aus dem Traum und dem Wunsch, einen einmaligen Ort im Herzen der Stadt Yverdon-les-Bains zu schaffen, Realität.

BEST PRICE GUARANTEE

Ab den 27. November geniessen Sie unser Weihnachtsmarkt, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt

An alle unsere Hotelgäste schenken wir eine freie öV Karte durch die Stadt (carte Mobilis Zone 40)

Unser Leitbild « Le bien-être autant de notre clientèle que de notre équipe »

Das Hôtel du Théâtre ist im Jahre 2005 entstanden, als das denkmalgeschützte Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in ein Boutique Hotel verwandelt wurde. Zwischen 2014 und 2016 wurde das Hotel renoviert und ausgebaut. So wurde aus dem Traum und dem Wunsch, einen einmaligen Ort im Herzen der Stadt Yverdon-les-Bains zu schaffen, Realität.

Oase der Erholung…

Das Hotel besitzt 36 Zimmer im stilvollen und zeitgemässen Design. Die Zimmer sind auf drei Gebäude aufgeteilt.

…Entspannung und Inspiration…

Des Weiteren verfügt das Hotel über einen wunderschönen Innenhof, einen Garten, eine Lobby-Bar und drei Konferenzräume, welche mit modernster Technik ausgestattet sind.

…im ♥ von Yverdon

Das Hotel ist ideal und zentral gelegen, 4 Minuten Fussweg sowohl vom Bahnhof CFF, als auch von der Altstadt und dem Bürozentrum Saint-Roch und 15 Minuten Fussweg vom Thermal-Zentrum oder dem Sand-Strand am Neuenburger-See entfernt. Sie erreichen den Swiss Technopole Y-Parc problemlos per Bus, welche in unmittelbarer Nähe halten.

Für die Zwei- und Vierrädrigen Gäste besitzt das Hotel sowohl eine Fahrrad-Garage, als auch einen abgeschlossenen Parkplatz. Das Hotel ist von Hotelleriesuisse mit 3 Sternen Superior und als Bike-Hotel klassifiziert.